browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die letzten Tage in Tucson und Las Vegas.

Posted by on 9. März 2017
Umzugskartons für Deutschland

Foto: Christine Lisse

27 Umzugskartons sind auf 2 Paletten gepackt. Gut, dass wir einmal etwas ordentlich gelernt haben. 😉 Aktuell befinden sich die Paletten auf dem Containerschiff NYK Diana im Atlantik. Die Transportfirma Interfracht können wir bislang sehr empfehlen.

Am 17. Februar wird unser 5th-wheel von seinen neuen Besitzern Robin & Douglas abgeholt.

Landmark Key Largo

Foto: Christine Lisse

Nein, ein aktuelles Foto gibt es davon natürlich nicht. Wir sind froh, dass den beiden unser Zuhause der letzten 5 Jahre gefällt, und sie versprechen, uns Fotos von ihren Reisen zu senden.

Mietmobil mit Buick in Tucson, Az

Foto: Christine Lisse

Für die letzten 12 Tage mieten wir uns ein kleines Wohnmobil von American Cruise. Larry leiht uns seinen tollen roten Oldtimer Buick von 1984 für unsere autolose Zeit. Dafür sind wir sehr dankbar.

Im Hintergrund seht ihr Karl’s grünes Wohnmobil. Er war als junger Soldat mit dem Flugzeugträger »Nimitz« in unserer Heimatstadt Wilhelmshaven.

Debby und Faya erhalten beide ihr ‚EU Health Certificate‘ und dürfen damit nach Deutschland einreisen. Dies ist übrigens eine neue Verordnung von 2013, nach der Hunde und Katzen, die außerhalb der EU geimpft wurden, ein amtliches Gesundheitszeugnis aus dem Drittland zur Einreise benötigen.

Freunde und Nachbarn in Tucson, AZ

Fotos: Christine Lisse

Am Samstag, den 18. Februar haben wir eine kleine Abschiedsfeier mit unseren Freunden und Nachbarn in Tucson.

grillen in der Abendsonne

Foto: Christine Lisse

Am Montag gibt es ein Abschiedsessen bei Larry und Harlene.

leckere Ribeye Steaks

Foto: Christine Lisse

Die Ribeye Steaks sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch hervorragend. Larry ist unser persönlicher Grillmeister.

leckere Margaritas

Foto: Christine Lisse

Wir verbringen einen wunderschönen letzten Abend mit Harlene und Larry. Die Margaritas sind lecker! Guys we miss you so much!

Sonnenuntergang hinter Harlene's 5th-wheel

Foto: Christine Lisse

Es gibt wieder einen superschönen Sonnenuntergang zum Abschied. Gute Nacht!

Morgen, am 21. Februar fahren wir früh nach Las Vegas, von wo wir am Donnerstag nach Frankfurt fliegen.

7 Responses to Die letzten Tage in Tucson und Las Vegas.