browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

18. Dezember 2016

Posted by on 18. Dezember 2016

Liebe Leser,

wir waren am Donnerstag mit Faya beim Tierarzt. Erst einmal wurden die Fäden gezogen, wobei sie sich unglaublich uncooperativ gezeigt hat. Wir mussten sie zu zweit festhalten, damit der Arzt seinen Job machen konnte. Sie hat sich gewunden wie ein Aal. 🙂

Anschließend haben eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Faya hat ein sehr bösartiges Melanom, welches ziemlich schnell Metastasen streut.

Im Moment geht es Faya gut; sie benimmt sich wie immer, aber wir wissen, dass dies uns in trügerischer Sicherheit wiegt. Im Moment wissen wir noch nicht, wie wir mit der Erkrankung umgehen sollen.

Trotzdem wünschen wir allen Lesern, die Weihnachten feiern

ein wunderschönes Weihnachtsfest

und allen anderen Lesern

Happy Holidays!

 

Acadia National Park | Maine | USA

Foto: Christine Lisse

4 Responses to 18. Dezember 2016