browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

08. Dezember 2016

Posted by on 8. Dezember 2016

Sicherlich haben sich schon einige unserer Leser gefragt, was passiert ist, da es hier im Blog ein wenig ruhig geworden ist.

Nun, ich habe seit 2 Wochen eine starke Erkältung, aber das ist nicht so schlimm.

Faya hatte Ende November wieder eine derbe Entzündung hinter dem linken Ohr. Wir waren zur Behandlung beim Tierarzt, wo dieser gleich einen Knubbel an der Pfote mit Krebs diagnostiziert hat. Das ist natürlich ganz schlimm.

Faya im Dezember

Foto: Christine Lisse

Letzte Woche ist die kleine Maus operiert worden.

Narbe an Fayas rechter Vorderpfote

Foto: Christine Lisse

Der Tierarzt musste 5 Tumore an der Pfote entfernen. Die Operation hat Faya gut überstanden. Sie hat keine Schmerzen und geht wieder gerne spazieren.

Nun warten wir auf den Laborbefund, denn erst dann erfahren wir, ob der Krebs bösartig ist. Bitte drückt uns fest die Daumen, dass wir ein negatives Ergebnis bekommen.

6 Responses to 08. Dezember 2016