browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

20. Dezember 2015 | Tagebuch

Posted by on 20. Dezember 2015

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, deshalb melden wir uns heute noch einmal ganz kurz.

Ich musste letzten Montag erneut zum Zahnarzt, denn der Zahnstein war schon wieder weit fortgeschritten. Das liegt natürlich daran, dass ich mir partout nicht meine Zähne putzen lasse. Mama hat gedroht, dass ich mir einen Job suchen muss, denn die Behandlung hat gleich wieder 558 Dollar gekostet. Jedes halbe Jahr kann sie so viel Geld nicht bezahlen.

Debby & Faya beim Spielen | Santa Cruz River Park | Tucson | Arizona Foto: Christine Lisse

Debby & Faya beim Spielen | Santa Cruz River Park | Tucson | Arizona
Foto: Christine Lisse

Ich vermute einmal, dass „Stöckchen zerren” auch nicht sehr gut für Zähne ist, oder?

Faya im Unglück Foto: Christine Lisse

Faya im Unglück
Foto: Christine Lisse

Nun, und weil ich mich an einer Stelle lecke, wo ich das auf keinen Fall darf, hat mir die Mama einen elisabethanischen Kragen verpasst. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich den hasse.

Santa Cruz River | Tucson |Arizona Foto: Christine Lisse

Santa Cruz River | Tucson |Arizona
Foto: Christine Lisse

Jetzt freuen wir uns, dass Renate am Dienstag für ein paar Tage zu Besuch kommt. Sie schläft in diesem Hotel, welches ganz in der Nähe unseres Campingplatzes liegt.

Heißluft Ballon | Tucson | Arizona Foto: Peter Lisse

Heißluft Ballon | Tucson | Arizona
Foto: Peter Lisse

Die Temperaturen sind am frühen Morgen recht kühl, weshalb man jetzt öfter Heißluftballons am Himmel sieht. Dieser Ballon ist heute Morgen direkt hinter der Autobahn gelandet. Sicherlich sind die Leute in Tucson mit Heißluftballons nicht so familär wie die Einwohner von Albuquerque in New Mexico.

Santa Cruz River | Tucson | Arizona Foto: Christine Lisse

Santa Cruz River | Tucson | Arizona
Foto: Christine Lisse

Der Tag endet wieder einmal mit einem Farbfeuerwerk am Himmel.

Es ist spät, deshalb gehen Debby und ich nun schlafen. Gute Nacht!

Eure Faya

2 Responses to 20. Dezember 2015 | Tagebuch

  1. Achim

    Happy Birthday Chistine, alles Gute und lasse dich ordentlich feiern!!

    LG – http://www.hobbywurstler.de

    • Debby & Faya

      Vielen Dank, lieber Achim. Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag. Eine liebe Freundin ist zu Besuch, und ich habe ein 5-Gang-Menue gekocht. Kochen macht mir genauso viel Spaß wie wursteln im kleinen Rahmen.

      Liebe Grüße

      Christine