browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Morgens, um halb 7 ist die Welt noch in Ordnung in Rockport-Fulton, TX

Posted by on 17. Juni 2014

Jeden Morgen gehen wir um 6 Uhr eine Hunderunde am Meer entlang und durch den Hafen. Laut Wetterbericht geht die Sonne um 6:31 Uhr über dem Meer auf. Allerdings haben wir das bislang nicht erlebt, weil das 30°C warme Wasser eine Dunstschicht über dem Meeresspiegel erzeugt. Diese Schicht legt sich breit über den Horizont, so dass wir die Sonne erst gegen 7 Uhr sehen können, wenn sie höher am Himmel steht.

Nun zeigen wir euch ein paar Bilder, die wir in den letzten Tagen fotografiert haben.

Viel Spass beim Anschauen.

1 Debby mit Kutter 650px

3 Angler 650px

7 Reiher auf dem Steg

2 nur Sonne und Meer 650px

6 Sonne in hellgelb mit Struktur

4 Reiher auf Pfahl 650px

5 Sonne über Steg 650px

8 Kutter mit Sonne 650px

9 Sonne mit Struktur 650px

10 fliegender Reiher 650px

One Response to Morgens, um halb 7 ist die Welt noch in Ordnung in Rockport-Fulton, TX

  1. olly mikes

    sehr schöne Fotos , tolle Morgenstimmung
    Olly