browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Silvester 2013 in Las Vegas

Posted by on 1. Januar 2014

Gestern hatten wir einen sooo schönen Silvesterabend, denn die Bewohner von Las Vegas haben scheinbar kein Interesse an den lauten Raketen und Böllerschüssen. Die erste Rakete, die wir hören konnten, wurde um 21:40 Uhr gezündet. Ich bin zwar erst einmal ins Schlafzimmer gelaufen, um mich zu verstecken, jedoch gleich wieder heraus gekommen, weil es weiterhin ruhig blieb. Unsere Eltern sind kurz vor Mitternacht auf die Straße gegangen, um das Feuerwerk vom Strip zu beobachten. Dafür waren sie allerdings viel zu weit weg, deshalb sind die Bilder nicht schön geworden. In der Nachbarschaft war es ruhig, es hat niemand Geld für Böller ausgegeben. Faya und ich brauchten uns nicht zu verstecken, weil es im Wagen bis auf das Silvesterprogramm im Fernsehen ruhig war.

1 IMG_1026-LR- 650px

1 IMG_1094-LR  650px4 IMG_1095-LR  650px

3 IMG_1104-LR  650

1 Responses to Silvester 2013 in Las Vegas