browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Faya’s neue Seite

Posted by on 21. September 2013

Nachdem die Mama für uns so viele Fotos macht, die dann sortiert, bearbeitet und gespeichert werden müssen, habe ich mir gedacht, ich helfe ihr ein bisschen, unsere Erinnerungen aufzuschreiben. Manchmal müssen wir nämlich schon jetzt überlegen, wann wir wo etwas angeschaut haben.

Deshalb habe ich auf einer neue Seite begonnen, ein Tagebuch zu schreiben. Ihr findet die Seite „Faya’s Tagebuch“ oben rechts in der Leiste neben der Routenplanung. Hoffentlich gelingt es mir, jeden Tag einen kleinen Eintrag zu schreiben, damit wir auch in ein paar Jahren unsere Abenteuer nachlesen können.

Vielleicht haben unsere lieben Leser ebenfalls Freude daran, zu lesen, wie wir den Tag verbracht haben.

Liebe Grüße
Eure Faya

One Response to Faya’s neue Seite