browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wir sind nun ebenfalls winterfest :-)

Posted by on 6. Oktober 2012

Nachdem es mal gerade nicht regnet, habe ich ein paar Fotos von Peters toller Arbeit gemacht. Er hat wirklich lange daran gearbeitet, aber es sollte auch anständig aussehen.

rechte Wagenseite

Rechts hinten, unter dem Wohnzimmer-slide-out

hinten

linke Seite

unter dem großen Kasten befindet sich der Stromanschluß mit dem Spannungsüberwachungsgerät, unter dem kleinen Kasten der Abwasserschlauch

hier verbirgt sich der beheizte Wasserhahn mit dem beheiztem Wasserschlauch. Zusätzlich ist der Kasten mit Glaswolle gefüllt.

unter dem Schlafzimmer-slide-out befindet sich ebenfalls eine Styroporplatte

unter der hitch gibt es jetzt einen schönen Stauraum

der Eingang ist auf dieser Seite

diese Ecke neben und unter der Treppe war sehr viel Arbeit

Wir sind nun 3 Wochen in Anchorage, haben aber außer Bau- und Supermärkten noch nichts gesehen. Allerdings macht ein Strandspaziergang bei dem ständigen Regen nicht wirklich Spass.

Keine Kommentare erlaubt.