browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Yellowstone NP, Tag 16

Posted by on 18. August 2012

Ein Wassereinbruch im Trailer bewirkte, dass wir heute etwas länger schlafen konnten, der Schaden behoben wurde und ich jetzt am Old Faithful die Bilder der letzten zwei Tage einstellen kann. J

Selbstverständlich sollt ihr heute nicht ohne Bild davon kommen, deshalb bin ich heute morgen durch das Waldstück zur Lichtung gelaufen, in der Hoffung, die Ranger behalten bezüglich der Bären recht.

Auf dem Rückweg bin ich etwas vom Weg abgekommen und beinahe mit einem ausgewachsenem Elk zusammen gestoßen. Ob male oder female kann ich nicht sagen, da ich den Kopf nicht sehen konnte. Das wollte ich aber eh nicht so genau wissen. Mit einem Riesenbogen und viel Getöse bin ich aus dem Wald gesaust.

2 Responses to Yellowstone NP, Tag 16