browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die amerikanische Küche und ich

Posted by on 21. Juni 2012

Wir werden keine Freunde, niemals. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, weiterhin möglichst deutsch beziehungsweise „meine Art“ zu kochen.

Es gestaltet sich manchmal etwas schwierig, da es nicht immer und überall alle Lebensmittel oder Zutaten gibt. Eine weitere Hürde ist zurzeit mein Kochfeld. Es gibt ein Cooktop mit 3 Gasbrennern, wobei nur einer regulierbar ist; die anderen beiden sind entweder heiß an oder kalt aus. *grummel* Einen Backofen gibt es nicht, dafür eine Konvektionsmikrowelle, die aber beim Backen nur 215° C erreicht. Glücklicherweise habe ich meinen Thermomix mit einem Stromwandler mitgenommen, nur der backt leider nicht.

Im Moment sind wir im Amish Country in Indiana. Die Amishfrauen kochen alles selbst, daher gibt es hier viele Zutaten und natürlich jede Menge Gewürze. Bis auf Kerbel habe ich alles gefunden und bin sehr stolz auf meinen Gewürzschrank.

geöffnete Tür vom Gewürzschrank

4 Responses to Die amerikanische Küche und ich