browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Jubiläum | Heute vor 5 Jahren

Posted by on 13. Januar 2017

Heute, genau vor 5 Jahren, am 12.01.2012, sind wir in New York am JFK-Airport gelandet, mit zwei Hunden und 4 Koffern im Gepäck. Unser Hausrat kam auf dem Seeweg nach. Mit einem Mietwagen fuhren wir 687 Meilen von New York nach Elkhart, Indiana, um unser grandioses RV-Gespann dort in zu übernehmen. Dort sollte das Abenteuer unseres Lebens beginnen.

Hunde am Flughafen 2012

Foto: Peter Lisse

Wir haben in den letzten 5 Jahren soviel gesehen und erlebt, unglaublich nette Menschen kennen und lieben gelernt und verstehen mittlerweile (hoffentlich) die amerikanische Lebensart, die so unterschiedlich zu der von Deutschland bzw. Europa ist. So viele großartige Landschaften durften wir für uns entdecken und anschauen. Dankbar schauen wir auf die hinter uns liegende Zeit zurück, mit viel Liebe in unseren Herzen. Diese Eindrücke werden uns unser weiteres Leben lang begleiten.

Heartland Landmark Key Largo

Foto: Christine Lisse

 

Keine Kommentare erlaubt.