browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

24. November 2016 | Thanksgiving

Posted by on 13. Dezember 2016

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei unseren Freunden in Casa Grande zum Thanksgiving Day eingeladen.

Casa Grande Arizona

Foto: Christine Lisse

Diesmal sind wir die ersten Gäste. Das Männerspielzeug steht bereits geputzt und aufgetankt vor der Garage. Direkt vor der Tür beginnt die Wüste, in der Mann mit dem Quad, oder auch ATV genannt, Geländefahrten unternehmen kann. Unser Papa hat da immer viel Spaß.

Unsere Freunde warten schon auf uns und sind sehr aufgeregt.

Abby ist ein kleiner Mischlingshund

Foto: Christine Lisse

Die pfiffige Abby ist der kleinste Hund im Quartett.

Golden Retriever Madison

Foto: Christine Lisse

Madison ist noch relativ neu in der Familie. Sie ist erst 1 Jahr alt und zudem ziemlich ungestüm, ein Riesenbaby. Ich kann das ja so gar nicht leiden, aber Debby hat mit Madison vor dem Haus gespielt.

Collage mit Hunden vom Thanksgiving

Fotos: Christine Lisse

Rufus hat sich total in Debby verliebt und ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt.

Hund am Thanksgiving

Foto: Christine Lisse

Sady ist meist lieber für sich und sammelt die Leckerli, welche die anderen Hunde liegen lassen.

Rufus ist ein großer Golden Retriever

Foto: Christine Lisse

Rufus, ein schöner Golden Retriever, ist der Herr des Hauses. 🙂

Thanksgiving in Marana, AZ

Fotos: Christine Lisse

Ja, und dann gibt es natürlich auch noch ein paar Menschen, die Thanksgiving feiern wollen. Der Truthahn ist heute die Hauptattraktion, welcher wirklich hervorragend gebraten wurde und allen prima geschmeckt hat. Die Hunde gehen diesmal leer aus, weil unsere Mama alle verwertbaren Reste mitnimmt. Das war eine weise Entscheidung, denn die Truthahnreste dienen in den nächsten Tagen der Erkältungsbekämpfung.

Kürbisfeld Marana Arizona

Foto: Christine Lisse

Am späten Nachmittag begeben wir uns auf den Heimweg. Wir hatten morgens auf der Fahrt in Marana, AZ ein Kürbisfeld entdeckt, was wir unbedingt fotografieren wollen. Es werden hier verschiedenen Kürbissorten angebaut.

 Kürbisfeld Marana Arizona

Foto: Christine Lisse

Trotz intensiver Suche haben wir keinen Namen zu diesem merkwürdigen Kürbis gefunden. Vielleicht kann einer unserer Leser helfen?

Nun haben wir einen Tipp bekommen. Es handelt sich bei dem Exemplar um einen Warzenkürbis. Im englischen wird er »Warty Globin« Kürbis genannt.

Kürbisfeld Marana Arizona

Foto: Christine Lisse

Abendsonne im Kürbisfeld

Autobahn I-10 bei Tucson | Arizona

Foto: Christine Lisse

Über die Interstate 10 fahren wir dann zügig weiter bis zu unserem RV Park in Tucson.

Es war ein wunderschöner Tag. Danke Pam & Morgan.

Keine Kommentare erlaubt.