Nachdem wir Virginia Beach verlassen haben, sind wir zuerst eine Woche lang in der Großstadt New York gewesen. Unseren Wohnwagen haben wir auf der anderen Seite des Hudson River in Jersey City abgestellt.
Zu den Ausflügen in die Stadt durften wir beide nicht mit. Eigentlich wollte uns Mama den Central Park zeigen, aber sie sagt, der Englische Garten in München ist schöner, größer und vor allem nicht so befahren.
Nach der Riesenstadt sind wir ins kleine überschaubare Städtchen Mystic im Staat Connecicut gefahren. Wir haben uns den Museumshafen Seaport angesehen, der ganz toll erhalten ist und liebevoll von ehrenamtlichen Helfern betreut wird. Da reicht ein Tag gar nicht, um alles zu besichtigen. Im Hintergrund seht ihr ein altes Walfangschiff, das sehr liebevoll restauriert wurde.
Weitere Ausflüge führten uns nach Newport in Rhode Island sowie New London, ebenfalls in Connecticut.
Auf unseren Ausflügen haben wir viele Leuchttürme gefunden, aber dazu gibt es das nächste Mal mehr zu berichten, denn erst einmal müssen wir die vielen Bilder entwickeln.
Heute geht es schon weiter zu unserer nächsten Destination Middleborough in Massachusetts. Dieses Städtchen haben wir gewählt, weil es genau zwischen der geschichtsträchtigen Stadt Boston und dem Cape Cod, einem überaus beliebten Sommer-Ferienziel, liegt.
Bis nächstes Mal, liebe Grüße
Eure Faya