browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

08. Januar 2016 | Tagebuch

Posted by on 8. Januar 2016

Hallo liebe Leser und willkommen im Neuen Jahr.

Debby und ich haben nun auch unsere eigene Facebookseite, die wir mit diesem Blogeintrag sofort ausprobieren wollen.

Wir würden uns freuen, wenn uns viele Leser auf unserer Facebook-Seite ein „Like“ geben und freuen uns über jeden Kommentar von Euch.

Nicht nur bei uns gibt es Neuigkeiten, sondern auch bei Familie Rotschwanzbussard, die in unserer Nähe wohnen. Das Nest mussten die Arbeiter, die im letzten Jahr die Stromleitungen neu gezogen haben, mitsamt der Jungen darin versetzen. Das Bussardpaar hatte den Umzug akzeptiert und die Jungvögel weiterhin aufgezogen. Seit gestern ist das Paar wieder da, worüber wir uns sehr freuen. Leider können wir das Nest dort oben auf dem Strommast nicht einsehen, aber vielleicht können wir erkennen, wenn das Brutgeschäft aufgenommen wird.

Rotschwanzbussard | Santa Cruz River | Tucson | Arizona Fotos: Christine Lisse

Rotschwanzbussard | Santa Cruz River | Tucson | Arizona
Fotos: Christine Lisse

Keine Kommentare erlaubt.