browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

20. November 2015 | Tagebuch | Die Zeit fliegt vorbei

Posted by on 20. November 2015

Nun sind wir schon wieder 3 Wochen in Tucson zurück. Der normale Alltag hat uns wieder mit Reifenwechsel sowie Inspektion am Auto, einkaufen, waschen und putzen.

Debby und ich hatten einen Zahnarzttermin zur Kontrolle, wobei sich heraus stellte, dass ich Mitte Dezember noch einmal die Zähne gereinigt bekomme. Das gefällt mir gar nicht. Auch, wenn Dr. Mele sehr nett ist, gehen wir beide nicht gerne in die Arztpraxis.

Unsere Eltern haben sich am letzten Wochenende die Westerfilmstadt »Old Tucson« angesehen.

Old Tucson | Filmstadt | Arizona Fotos: Christine Lisse

Old Tucson | Filmstadt | Arizona
Fotos: Christine Lisse

Sie sagen, dass es in der Kulissenstadt sehr nett und interessant war, denn viele Westernfilme und -serien wurden hier gedreht. Wer kennt noch High Chaparal mit Big John und Manolito? Oder Rauchende Colts mit Festus und Miss Kitty?

Beim nächsten Besuch dürfen wir mitkommen, denn es wird dort nicht viel mit Revolvern geschossen, so dass wir keine Angst haben müssen..

Gestern haben die Eltern einen Ausflug in den Sabino Canyon unternommen.

Sabino Canyon | Tucson | Arizona Fotos: Christine Lisse

Sabino Canyon | Tucson | Arizona
Fotos: Christine Lisse

Sie sind mit der Bahn bis zum Ende der Schlucht gefahren und anschließend den Weg zurück gewandert. Leider dürfen keine Hunde mit der Tram mitfahren. Weil die Mama wieder so viel fotografiert hat, brauchten sie 3 Stunden für die 3.8 Meilen (6 km). Trotzdem gibt es im Sabino Canyon noch einige Wanderwege, auf denen Hunde erlaubt sind.

Keine Kommentare erlaubt.