browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Overnite RV Park in Amarillo, Texas

Posted by on 4. Oktober 2014

1 Gespann

Der RV Park im Herzen von Amarillo hat uns sehr gut gefallen. Man ist in wenigen Fahrminuten an allen Sehenswürdigkeiten. Der Park ist gepflegt; die Parzellen sind groß und mit Pflanzen unterteilt. Im Sommer steht ein Pool zur Verfügung.

2 Nacht

Der Platz bei Nacht.

3 Freilauf

Der RV Park ist sehr hundefreundlich. Es gibt einen allgemeine leinenfreie Zone, die zwar nicht ganz so groß ist, aber kleinere Hunde können dort mit einem Bällchen spielen.

Einige Stellplätze verfügen über einen eigenen eingezäunten Bereich, wo die Haustiere sich ohne Leine neben dem RV bewegen können können.

4 Sunset

Vor dem Platz gibt es ein großes freies Feld, auf dem unser Nachbar seine zwei großen Jagdhunde hat laufen lassen. Die hatten richtigen Spass am Laufen und haben die Freifläche weidlich ausgenutzt.

5 Shuttle Texas Ranch

Für Liebhaber des Big Texan Steak Ranch gibt es einen Shuttleservice, so dass man sein Abendessen mit einem Bierchen genießen kann.

Keine Kommentare erlaubt.