browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Beacon RV Park & Marina in Rockport, Texas

Posted by on 22. Juni 2014

1 Eingang

Als Campingplatz für den Monat Juni haben sich die Eltern für den Beacon RV Park in Rockport entschieden. Es ist ein einfacher, kleiner, gemütlicher Platz, direkt am Golf von Mexiko gelegen.

2 Platz

Wir haben einen großen Platz bekommen, allerdings ist es zum draußen sitzen viel zu warm.

3 Veranda

Jedoch gibt es am Eingang zum Campingplatz ein Haus mit der Rezeption und dem Gemeinschaftsraum. Es hat eine große Veranda, auf der man am Nachmittag bei einer kühlen Meeresbrise sitzen und die See sowie die Leute auf der Straße beobachten kann.

4 Palme 305px5 Schattenpalme  305px

Schöne große Palmen runden das Ambiente ab.

6 Paar auf Steg

Jedes Grundstück an der Straße besitzt einen eigenen Steg, der ins Meer führt und nachts von unten grün beleuchtet ist.

7 Plattform

Von der Plattform am Ende des Steges können die Angler fischen, oder man lässt sich einfach auf der Bank nieder und genießt das Leben am Meer.

7a CG vom Wasser aus

Dies ist die Einfahrt und der Campground vom Steg aus gesehen. Unser Anhänger steht weiter hinten.

7 Kutter

An unserem Steg liegt ein Shrimp-Kutter, der regelmäßig hinaus fährt, um im reichhaltigen Shrimpvorkommen vor der Küste zu fischen. Ab und zu holen wir uns die ganz großen Shrimps und legen sie auf den Grill, lecker.

9 Jungen beim Fischen

Falls man  geschickt ist, kann man seine Shrimps natürlich auch selber fischen.

10 Wiese

Rechts vom Campingplatz ist eine große Wiese. Weil es aber in der Nachbarschaft so viele angriffslustige Katzen gibt und die Straße ziemlich in der Nähe ist, dürfen wir nicht ohne Leine dort laufen. Schade, da könnte man gut toben.

11 DundF am Ufer

Uns gefällt es am Wasser sowieso viel besser.

12 Debb im Wasser

Noch besser gefällt es mir auf jeden Fall im Wasser, aber die Mama hat immer Angst, dass ich mir die Pfoten verletze, wenn ich durch das Wasser laufe. Leider werfen die Menschen ihren Müll oft ins Meer.

13 Debby wälzen

Nach dem Bad kann ich mich auf dem tollen Rasen vom Fulton Mansion trocken rubbeln. Das alte Herrenhaus liegt links vom Campingplatz. Davon erzähle ich euch aber ein anderes Mal.

Insgesamt gefällt uns der Campingplatz sehr gut, und wir empfehlen ihn gerne weiter. Die Manager Patsy und Mike halten den Platz in Ordnung und sind sehr nett und hilfsbereit. Mike hat uns geholfen, unseren großen Anhänger auf dem Stellplatz zu parken.

Keine Kommentare erlaubt.