browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tims Geschenk

Posted by on 31. Oktober 2013

Hallo Faya,

das ist ja echt cool dass es mit meinem Geschenk klappt!

Wir freuen uns schon auf das Abendessen mit deinem Herrchen im Truderinger, da ist das Essen auf jeden Fall besser als in dem gefakten Hofbräuhaus in Las Vegas 🙂

Schade, dass Du, Debby und dein Frauchen nicht mitkommen können.
Wir sind dann nächstes Jahr im Mai wieder in Florida – vielleicht können wir uns da mal sehen.

Liebe Grüße,
TIM

Hallo Tim,

wir hoffen, du hattest heute einen tollen Halloweentag in der Kinderkrippe.

Ja, wir wären alle gerne mit gekommen, aber die Flüge sind ja so teuer. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Viele Grüße von uns allen aus Las Vegas

Faya

Keine Kommentare erlaubt.