browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Debby ist fast wieder gesund

Posted by on 6. Mai 2013

Allen lieben Lesern, die sooooo fest die Daumen gedrückt haben, sagen wir alle nochmals ganz lieben Dank, denn es hat wirklich geholfen.

Es ist wie ein kleines Wunder, dass Debby nach so kurzer Zeit bereits wieder mit mir spielen und rennen will. Unglaublich. Sicherlich hat Debbys sehr gute Kondition geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Schließlich geht der Papa jeden Tag 2 Stunden mit uns spazieren.

Seit Sonntag frisst und trinkt Debby wieder allein. Das Schmerzmittel haben wir gestern abgesetzt. Die Antibiotika bekommt sie morgen ein letztes Mal und am Donnerstag werden die Fäden gezogen. Davor haben wir alle nochmal große Angst, denn es sind so viele, dass es ohne Narkose wohl nicht gehen wird.

1 IMG_0620  650pxAls ich noch klein war, hat meine große Schwester immer gut auf mich aufgepasst.

IMG_8375  650px Dafür habe ich für sie jetzt einen großen, starken Beschützer von der Polizei angeheuert.

Keine Kommentare erlaubt.