browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Burlington, WA

Posted by on 30. August 2012

Vom Yellowstone Park sind wir zügig bis hinter Seattle, kurz vor die kanadische Grenze gefahren. Ungefähr 900 Meilen in zwei Tagen sind gut zu schaffen.

Einen Zwischenstopp haben wir in Missoula, MT beim Walmart eingelegt.

 

 

 

 

 

 

 

Seit Dienstag dürfen wir an der Camping World für ein paar Tage stehen, mit Strom und Abwasserversorgung ohne Gebühr – DAS ist Service.

Apropos Service: Peter fährt mit dem Truck zum nächsten Dodge Händler, um einen Termin für die große Inspektion zu bekommen. Termin? Nein, lassen Sie das Auto da, das machen wir gleich!!!!!!!!!!!!!!! Peter wird mit dem Shuttle zurück zum Trailer gebracht und ein paar Stunden später wieder abgeholt. Die Inspektion wurde durchgeführt, der Truck gewaschen, sogar die Reifen geschrubbt und geschwärzt. Hurra, wir lieben das Serviceland Amerika!!!!

Gerade wird noch ein Grille Guard, zu deutsch „Kuhfänger oder Rammschutz“ angebaut, der gestern erst bestellt wurde. Service, Service, Service. Dann kann es sicher auf den 3000-Meilen-Trail durch Canada gehen.

Da isser:

Wir machen es uns derweil gemütlich. Wild kann man hier auch beobachten, einfach vom Fenster aus.

Black-tailed Deer

Was guckst du?

Ich bleibe lieber bequem im Sessel liegen.

Keine Kommentare erlaubt.