browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

31. Juli bis 27. August 2012 im Yellowstone National Park

Posted by on 30. August 2012

Traumhafte vier Wochen Sonne, Sonne, Sonne.

In der ersten Woche gingen die Temperaturen bis auf 35°C hoch, sogar auf dem Mount Washburn auf ca. 2300 m Höhe. Ich war sehr überrascht, dass ein angenehm warmer Wind über den Gipfel strich. Die Nachttemperaturen gingen nur manchmal kurz unter 20°C.

Die nächsten drei Wochen pendelten sich tagsüber auf etwa 25°C ein. Nachts wurde es auffallend schnell im einstelligem Bereich kühler. Teilweise zeigte das Thermometer am frühen Morgen knapp über 0 Grad, brrrr. Sobald die Sonne aufging, heizte sich die Luft jedoch rasch auf.

Geregnet hat es in der Nacht vom 26. auf den 27. August, so dass wir bei Sonnenschein und klarer Sicht den Park verließen.

Keine Kommentare erlaubt.