browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Yellowstone NP, Tag 27

Posted by on 27. August 2012

Heute ist unser letzter Tag, das bedeutet, dass der 5th-Wheel-Trailer reisefertig gemacht werden muss. So können wir morgen gleich nach dem Frühstück los. Schließlich liegen jetzt noch einmal fast 4000 Meilen bis Fairbanks, Alaska vor uns.

Während ich das Geburtstagsessen vorbereite, streift Peter ein letztes Mal mit den Hunden durch den Park. Viele Bison sind unterwegs, die Herde ist sehr unruhig, die Brunftzeit ist in vollem Gange. Es ist nicht ratsam, sich den Tieren zu sehr zu nähern.

Es waren erlebnisreiche, aber auch anstrengende Wochen, gerne werden wir wieder kommen. Versprochen!

Keine Kommentare erlaubt.