browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Yellowstone NP, Tag 21

Posted by on 21. August 2012

Heute haben wir uns den Teton National Park vorgenommen; ist ja nicht so weit weg.

Das Wetter wollte heute nicht so recht mitspielen, es nieselte. Da hatte der Coyote anscheinend auch keinen Bock auf feuchten Wald und ging lieber die Straße entlang.

Da waren diese zwei noch gewiefter; die ließen sich fahren.

Von der Teton Range war nicht viel zu erkennen.

In Colter Bay sind wir ein Stück in der Marina gelaufen. Erstaunlicherweise stand direkt im Hafen ein Mule Deer.

Was machen wir jetzt mit den Hunden? Klar, einfach vorbei gehen. Sie bellen nicht, brave Hunde und das Mule Deer schaut nur, ob die auch wirklich weiter gehen.

Das Mule Deer wartet, bis die Hunde zurück kommen.

Auf dem Lake Jackson schwimmen ein paar American White Pelicans und drehen ab und zu ein paar Runden über den See.

Die Moose Junction macht ihrem Namen alle Ehre. Dort steht in einem Seitenkanal des Snake River ein Moose *yeah!!!!*

Die Kehrseite…..

Kuckuck…. find mich doch…

Hab dich….

Völlig euphorisch setzen wir die Fahrt fort. Die Berge sind immer noch nicht klar, das ist jedoch echt schnurz, wo wir gerade einen richtig großen lebendigen Elch gesehen haben. *hipphipphurra*

Na gut, wenn der Elk so am Wegesrand steht, wollen wir mal nicht so sein.

Wir beschließen den Tag mit ein paar Impressionen…

Ein Painted Lady Schmetterling

Spiegelungen

Mourning Cloak

Ein letzter Stopp an den Lewis Falls, bevor es ohne Umwege nach Hause geht.

Nach 184 Meilen und 11 Stunden kommen wir erschöpft, aber glücklich zu Hause an.

Keine Kommentare erlaubt.