browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Yellowstone NP, Tag 20

Posted by on 21. August 2012

Der Tag wird mit gammeln und nichtstun verbracht. Wow, ausschlafen bis 8 Uhr.

Auch, wenn man nur so vor seinem RV sitzt, irgendwer kommt immer vorbei.

Hier war es ein kleines Red Squirrel, was sich die Tannenzapfen vom Baum warf, um sie unten zu verspeisen. Mit viel Glück fährt ein Auto über den Zapfen und knackt ihn so auf.

Ein Paar Clark’s Nutcracker versucht, dem Eichhörnchen die Beute streitig zu machen.

Besonders in Verzückung gerate ich immer, wenn ich einen Hummingbird sehe. Niemals hätte ich sie so hoch im Norden der USA vermutet. Er flog die roten Kanten unserer Windmühle an. Das Bild habe ich bei mir selbst vom Shell Fall in den Bighorn Mountain geklaut.

Calliope Hummingbird

Keine Kommentare erlaubt.