browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Yellowstone NP, Tag 18

Posted by on 18. August 2012

Heute sind wir besonders früh aufgestanden. Bereits kurz vor 5 Uhr ging es los Richtung Lamar Valley. Obwohl die Straßen frei waren, haben wir wieder 1 ¾ Stunden gebraucht. Man kann eben auch nachts nicht schnell fahren, da jederzeit Wild über die Fahrbahn laufen kann. Einige Tiere haben wir am Wegesrand beobachtet. Kurz vor 7 waren wir an der „Wolfbeobachtungszone“, natürlich waren die Profis schon da.

Ja, und da waren sie. Ein Rudel von 7 Wölfen konnten wir beim Jagen in den Büschen zu schauen. Vermutlich handelt es sich hier um das Agate Pack. Das Mollie Pack haben wir einige Zeit später und weiter oben an der Abzweigung zum Slough Creek gesehen.

Auf dem Heimweg ein kurzer Stopp am Tower Fall.

Im Hayden Valley war Herr Coyote auf Jagd.

Nach 104 Meilen und 9 Stunden waren wir hundemüde wieder daheim.

Keine Kommentare erlaubt.